Ein Typ zwischen Streetware und Tradition

Dennis Henkel ist ein guter Typ, weil er sagt und tut, was durch seinen Wuschelkopf braust. Mit seinem Streetwarelabel MOANET ist er auf einem richtigen guten Unternehmerwanderweg. Bei Wandern gibt es beste Aussichten und genau die hat Dennis Henkel gefunden. Er kümmert sich mit großer Sorgfalt um Mundart aus der Region. Sein Label ist ein gelungener Spagat zwischen Streetwaremode und Tradition. Das funktioniert bestens, auch weil Dennis Henkel selbst aus der Provinz kommt und mit seiner Philosophie der Dorfästhetik genau die erreicht, die das Leben auf dem Land mega geil finden. In seiner Modewerkstatt in Siegen hat er für alle Zeit. Die Kreativen, den Milchbauern, den Müllmann, die Trendsetter und die Hunde. Ein Platz auf dem Sofa ist immer frei, für einen kurzen Talk mit dem gelernten Grafik- und Kommunikationsdesigner. Wir finden Dennis Henkel und seine Kollektion super schlau, da gutes Design, Tradition und Spaß bestens vereint sind. Und wie sagt es Dennis Henkel in seinem Drop: ” DORF, frische Luft kommt von dort.”