Gusto Puro = reiner Geschmack
Italienisches Lebensgefühl in der Siegener Oberstadt

Am Anfang war die Pizza, und die Passion für italienisches Essen, mit dem Bruno Puddu, der gebürtige Sarde, das Siegerland begeistern wollte, indem er zunächst mit seinem mobilen Pizzaofen die Köstlichkeiten zu den Kunden trug. Oder aber italienische Köstlichkeiten als Catering anbot, die in einem zur Profiküche umgebauten ehemaligen Lagerraum in der Hinterstraße entstanden. Das reichte dem umtriebigen Bruno Puddu aber nicht und so kam er auf die Idee, dort in der Hinterstraße Pizza-Events zu veranstalten, bei denen bald die Gäste bis auf die Straße standen. 

Noch anspruchsvoller waren und sind die Themenabende, bei denen man via 5-Gänge-Menü durch die Provinzen Italiens reist. Diese Abende finden im Speisesaal nebenan statt und sind auf lange Zeit ausgebucht, Reservierungen also unbedingt nötig. Das liegt zum einen daran, dass die Frische der verarbeiteten Produkte einen hohen Stellenwert hat, aber auch daran, dass die Menüfolge bis zum letzten Moment ein Geheimnis ist und jedes Mal die Gäste überrascht. Die Gäste wissen aber auch sehr zu schätzen, dass sie mit anderen an einem Tisch sitzen, sich spannende Gespräche und manchmal auch neue Kontakte entwickeln, italienisches Lebensgefühl eben. Der besondere Speiseraum, die Qualität des Essens und das Zusammensitzen zählen hier im GUSTO PURO.

Spannend ist es auch, an einem der Kochkurse teilzunehmen, egal ob Einsteiger oder routinierte Hobbyköchin. Seit kurzem ist Luca, als Koch mit im Team und es gibt in der Officina zusätzlich zum monatlichen Pizza-Event jetzt jeden Mittwoch und Donnerstag von 11.30 – 14.30 Uhr  und von 17.00 – 21.30 Uhr köstliche Pizzen, die man vorbestellen und abholen kann. Schöner ist es aber, dort im Speiseraum zu verweilen und in Ruhe die leckere Pizza zu genießen.

Alle Informationen rund um die Köstlichkeiten und Termine sind unter : www.gusto-puro.de zu finden.