wir möchten auch in diesem Jahr wieder ein kleines Adventsprojekt starten, mit dem wir etwas Nettes füreinander tun. Im letzten Jahr gab es die Adventsbox, dieses Mal haben wir uns etwas anderes ausgedacht und laden dich herzlich ein, Teil des Projekts zu werden.

Dieses Mal gibt es eine ADVENTS-MAILBOX, d.h. du bekommst ab dem 01. Dezember jeden Tag eine E-Mail mit einem nachdenklichen, ermunternden, erheiternden oder schlicht wohltuenden kleinen Text und /oder ein inspirierendes Bild/Foto, die dich durch die Vorweihnachtszeit begleiten.Dazu brauchen wir insgesamt 24 Mitmacherinnen und hoffen, du bist dabei.Jede von euch schickt mir bis zum 20. November einen ausgewählten Text ( das kann etwas selbst Verfasstes sein, ein Zitat, das dir gut gefallen hat, ein Spruch usw.) oder ein Foto von einem Bild, das dir gefällt oder dir etwas bedeutet. Es kann aber auch eine Kombination aus beidem sein.Wir stellen aus euren ganzen Zuschriften kleine Wort- oder Bildgeschenke zusammen, mit denen wir euch dann täglich überraschen.Wie im letzten Jahr wollen wir uns aber nicht nur digital sondern auch „in echt“ begegnen, zumal wir uns ja nicht alle untereinander kennen. Daher laden wir euch am 30. November in die Radschläfe 11 in Siegen zu einem Punsch am Feuerchen ein.